Über uns

Familienbetrieb Garten- & Landschaftspflege Sommer

Lernen Sie uns näher kennen! Wir sind ein Familienbetrieb, ansässig in der schönen Gemeinde Korb im Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg. Korb gehört zum Großraum Stuttgart. Unser kleines Unternehmen startete am 1. April 2016, damals noch als Nebengewerbe im Bereich Bau- & Montageservice unter der Firmenbezeichnung DS-Dienstleistungen.

DS steht für Daniel Sommer - die ersten Jahre war ich quasi "der Mann für alles im Ein-Mann-Betrieb". Meine Kunden fragten immer wieder nach Leistungen in der Garten- und Landschaftspflege.

Weil mir die Liebe zur Natur, zum Garten und zu Pflanzen im Blut liegt, beschloss ich , die Landschafts- und Gartenpflege in mein Angebot aufzunehmen. Zufriedene Kunden und zahlreiche Aufträge bestärkten mich im Jahr 2018, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seit dem 1. Februar 2022 heißt mein Unternehmen Garten- und Landschaftspflege Sommer.

Zu Beginn war ich allein für alles zuständig. Mittlerweile arbeitet meine Frau mit und ich beschäftige weitere Mitarbeiter, die teilweise ebenfalls zur Familie gehören. Als waschechter Schwabe "schaffe" ich gern.

Zuverlässig, felxibel individuell

Garten- & Landschaftspflege Sommer
Wiesenstraße 5, 71404 Korb
Bürozeiten
Mo - Fr : 8:00 - 17:00 Uhr
  • Phone Icon07151 17 35 900
  • Chat Icon07151 17 35 900
  • Mail Iconinfo@gartenpflege-sommer.de

Mein Beruf macht mir Spaß, und ich liebe es, wenn unter meinen Händen ein gepflegter Garten entsteht. Ich arbeite gern im Freien und bin fit in handwerklichen Tätigkeiten, die zu meinem Job gehören. Die Heckenpflege und Sträucherpflege liegen mir besonders am Herzen. Es ist ein faszinierendes Erlebnis, wie der richtige Schnitt zu tollen Ergebnissen führt.

Aber auch alle anderen Aufgaben werden von mir und meinem Team zuverlässig ausgeführt. Wir bieten eine hohe Qualität - die haben Sie sich verdient, und die Natur ist es wert, mit Liebe und Hingabe gepflegt zu werden!

Offene Stellen

Gartenhelfer (m/w/d) - 450€ Basis

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort ein Allroundtalent auf 450€ Basis.
Du arbeitest gerne Draußen und bist körperlich fit und belastbar? Dann freuen wir uns auf dich!

Zu deinen Aufgaben zählen alle anfallenden Arbeiten im Bereich der Garten- und Landschaftspflege, vor allem:

  • Rasenmähen
  • Pflege von Grünanlagen
  • Entsorgung von Grüngut
  • Pflanzarbeiten
  • Reinigungsarbeiten (z.B. mittels Hochdruckreiniger)
  • Unterstützung bei Hecken-, Baum- und Sträucherschnitt

Die nachfolgenden Aussagen treffen auf dich zu und darum passt du perfekt in unser Team:

  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du bist körperlich belastbar
  • Du arbeitest gerne im Freien
  • Du sprichst fließend Deutsch
  • Von Vorteil: Führerschein Klasse B und BE

Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir telefonisch jederzeit zur Verfügung.
Deine Bewerbung schickst du bitte an info@gartenpflege-sommer.de
Wir freuen uns auf DICH!

Besichtigung & Angebot kostenlos

Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein. Gewünschte Leistung nicht dabei? Sprechen Sie uns an.